Reinhard K. Stary

Strategischer Berater

Reinhard verfügt über mehr als 20 Jahre Management-, Strategie- und Corporate Finance Erfahrung. Im Verlauf seiner Karriere arbeitete er im Bereich der Financial- und IT Services, Real Estate und Strategic Advisory. Er war als CEO, COO, CFO, Verwaltungsrat und Non Executive Director in verschiedenen kleinen und mittleren sowie in internationalen Konzernen tätig. Die Studien an der Wirtschaftsuniversität Wien schloss Reinhard mit dem Master of Science ab. An der Universität für Musik und Künste Wien studierte er Violine. Gleichzeitig hält er einen vollen dual MBA Abschluss der London Business School und der Columbia Business School – beide mit Auszeichnung. Im März 2016 wurde er in Grossbritannien als Chartered Director am Institute of Directors (IoD) zugelassen.

Die Aufgaben des Präsidenten des Verwaltungsrates der datalevel AG übernahm Reinhard Stary kurz nach der Firmengründung im Jahr 2017 und führte dieses Amt bis in den Frühling 2022. Begründet ist die Demission durch die operative Aufnahme einer Tätigkeit in einer anderen, nicht in Konkurrenz zur datalevel AG stehenden Organisation, welche die Anzahl Verwaltungsratsmandate vertraglich limitiert. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der datalevel AG bedankt sich bei Reinhard für die geleisteten Dienste herzlich. Reinhard steht der datalevel AG als strategischer Berater weiterhin zur Verfügung.